YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürliche Wärme und Licht im Garten

 

Nichts beschwört schon durch die bloße Erwähnung ein so wohlig warmes Gefühl herauf wie das Lagerfeuer. Jeder hat seine eigenen Verknüpfungen mit diesem Wort. Für uns bedeutet “Lagerfeuer” zusammen sein, reden, lachen und entspannen. Diese Gefühle wollten wir nach Hause in den heimischen Garten transportieren – so entstand die Feuersäule.

Die Feuersäule mit ihrem cleanen, eleganten Ausstehen macht Lagerfeuer hoffähig. Unsere Weiterentwicklung fügt durch die andere Flammen und Schutzglasform nochmal eine gute Portion Wohligkeit hinzu.

Wie ihr Vorgänger wirkt sie auch tagsüber ohne Flammen eindrucksvoll.
Das Lagerfeuer entsteht mit Hilfe von Gas, eine 11 kg Flasche passt in den Sockel hinein und sorgt je nach Intensität für 25-30 Stunden Wärme und Licht.

Wer sich noch nicht so sicher ist ob er den Naturstoff Beton in seine Gartengestaltung unterbringen kann, der kann sich von diesem Bericht über die Chelsea Flower Show in London inspirieren lassen und Mut zur Kombination aus Wasser, Feuer, Stein und üppigem Grün fassen:
Gartentrends 2018: Natuerlichkeit – Wasser und Stein liegen groß im Trend