efecto auf der KOK Austria in Wels

efecto_stand_kok_1_2016-02

Vom 20.01.2016 bis zum 22.01.2016 präsentierten wir uns, mit innovativen Betonkreationen, auf der KOK Austria in Wels, der europäischen Fachmesse für Kachelofen und Wohnkeramik.

Individuelle und maßgeschreinerte Kaminverkleidungen, sowie ein kleiner Einblick in die zahlreichen Verwendungsmöglichkeiten unseres Betons im Wohnbereich, sorgten für große Aufmerksamkeit.

Zahlreiche, interessante Gespräche mit Messebesuchern aus ganz Europa und das positive Feedback unserer langjährigen Partner aus der Kaminbranche und der Besucher der Messe, motivieren uns immer wieder aufs Neue in unserer täglichen Arbeit.

Über die durchweg positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut – „Da seid Ihr ja endlich – es wurde auch höchste Zeit für Beton a la efecto!“