30. Coburger Designtage mit Lichtobjekten von efecto

Dieses Jahr gibt es in Coburg ein besonderes Jubiläum – die Coburger Designtage finden zum 30. Mal statt. Vom 29.05. bis zum 03.06. 2018 feiern diesen Höhepunkt am historischen Güterbahnhof in Coburg.
Seit Jahrzehnten sind die Coburger Designtage nicht nur bei den (ehemaligen) Studenten ein Anziehungspunkt um sich zu treffen, wiederzusehen, Kontakte zu knüpfen und Innovationen aus Oberfranken zu entdecken, sondern auch für alle Kreative, Innovative und Designliebhaber. Das Ausstellungsprogramm wird auch dieses mal durch Workshops, kulinarische Köstlichkeiten und Live-Musik abgerundet.

Im Rahmen der Ausstellung nutzen regionale Unternehmer und Designer die Gelegenheit ihre neuesten Ideen Produkte einem breitem Publikum zu präsentieren. Nicht nur in der historischen Pakethalle wird einiges geboten sein, sondern auch auf den umliegenden Freiflächen. Hier bekommt man spannende Einblicke in konzeptionelle Außenbereichsgestaltung und Urban Gardening.