Beschreibung
Unsere myfirebox ist ein flexibles Feuermöbel, das keinen Rauchabzug braucht. Mit ihr bekommen Sie von uns Feuer aus Nebel und Licht. Ein Feuer, das auf Knopfdruck Ihr Zuhause in eine warme Athmosphäre taucht.
Die Technik
Ein Ultraschall-Vernebler zerstäubt Wasser, während ein Heizmodul die umgebende Luft erwärmt und somit feinen und keimfreien Nebel aufsteigen lässt. Die von speziellen Leuchtmitteln angestrahlten Nebelschwaden reflektieren dieses Licht und schaffen so die Illusion von lebendigem Flammenspiel, das weder heiß noch gefährlich ist. Für den Anschluss zu Hause benötigen Sie nur eine Steckdose und etwas Wasser. Über eine Fernbedienung wird die myfirebox ein- und ausgeschaltet und die Größe der Flammen reguliert. Für noch mehr Kaminfeuer-Realität können Knister- und Knackgeräusche hinzu geschaltet werden.

Die Größe
Breite: 28 cm Tiefe: 28 cm Höhe: 61 cm
Zu hoch? Dann ist vielleicht die kleinere myfirebox etwas für Sie.

Das Material
Die Hülle aus Beton wird in Handarbeit gefertigt und ist in drei Farbvarianten erhältlich. Die abnehmbare Abdeckplatte wird aus pulverbeschichtetem Metall gefertigt.
Genauere Informationen zu unserem Beton finden Sie hier.
Individuelle Anfertigung
Gerne fertigen wir Ihnen auch Ihre persönlichen myfirebox an. Fragen Sie uns einfach per Telefon oder Mail. Wir beraten Sie und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.