Feuer(+)Garten – Gartenmarkt in Nabburg

Gemeinsam mit  Werkstätten und Ofenbau Rittmeyer + Partner GmbH haben wir unsere Betonkreationen bei „Feuer(+)Garten“ dem Gartenmarkt der Nabburger Ofenbauer präsentiert.
Hier konnten die Besucher von Feuerstellen bis Räucheröfen, von Gartenmöbeln bis Heilpflanzen einiges entdecken und probieren.

 

efecto auf der LebensArt-Ausstellung in Coburg

Vom 5. bis zum 7. Mai 2017 haben wir unsere efecto Beton-Möbel vor der grünen Kulisse des Rosengartens dem Publikum präsentiert.

 

 

efecto auf der Gartenlust 2017

Auch dieses Jahr zeigten wir neben unseren Klassikern unsere neuesten Modelle auf der Gartenlust 2017 in Darmstadt.

Verlosung Betonbank Leni – Gewinnspiel bei „LebensArt“

„Diese tolle Bank stellen wir vor unser Haus, die passt da super hin!“ (Quelle: Claudia Wutke zu Neue Presse Coburg)

Im Rahmen der Ausstellung „LebenArt“ im Coburger Rosengarten haben wir gemeinsam mit der Neuen Presse ein Gewinnspiel veranstaltet.

Die glückliche Gewinnerin hat im Mai Ihre eigene efecto Betonbank bei uns in der Werkstatt in Untersiemau in Empfang genommen. Gemeinsam mit Ihrem Sohn wurde diese gleich getestet und für gut befunden.

efecto auf der KOK Wels vom 25. – 27.01.2017

efecto hat dieses Jahr auf der KOK in Wels, Österreich nicht nur die neuesten Kamine und Kaminverkleidungen präsentiert, sondern auch Tische und Bänke aus seinem stetig wachsenden Möbelprogramm.

 

efecto auf der Oberfranken Ausstellung Messe Coburg

efecto_messecoburg_stand1

efecto mit ofenvision auf der Messe Oberfranken in Coburg

Gemeinsam mit Ofenvision haben wir im Oktober auf der Messe Coburg unsere neusten und beleibtesten Produkte präsentiert.

efecto auf der Gartenlust in Darmstadt

Auch dieses Jahr war efecto vom 22.-24. April wieder mit seinem Partner Uhland GmbH auf der Gartenlust in Darmstadt.

Die begeisterten Besucher trotzten dem kühlen Aprilwetter und ließen sich in der Darmstädter Orangerie von unseren neuen Modellen begeistern. Begleitet wurden unsere Betontische und Bänke dieses mal von beschichteten Weichschaummöbel für den Garten von Relax Your Life.

Wir freuen uns, dass Sie da waren und bedanken uns für Ihren Besuch.

efecto Bioethanol-Feuerstelle Gartenlust 2016-04

efecto Betontisch mit Holz Gartenlust 2016-04

Faszination Beton – Exklusive Neuigkeiten von den Betonschreiner!

efecto_Messe-Wien1_2016-03

efecto stellte gemeinsam mit EM Ofentechnik vom 05.03. bis 13.03.2016 auf der Wohnen & Interieur in Wien, Österreichs führender Messe für Wohnen & Design seine neuesten Betonkreationen aus den Bereichen Kamin und Wohnmöbel vor. Unsere Besucher waren erstaunt über die Möglichkeiten dieses absolut innovative Material fibre C auf vielfältigste Weise im Interieur einzusetzen.

Wir haben uns sehr darüber gefreut einem begeisterten Publikum zeigen zu können, warum wir, die Betonschreiner, mit Leidenschaft das tun was wir am besten können: Wohnträume aus Beton wahr werden lassen!

Lichtbeton in der Obermain Therme in Bad Staffelstein

efecto_sibyllenbad_lichtbeton_1 efecto_sibyllenbad_lichtbeton_3

In Zusammenarbeit mit Lucem GmbH und Stahl- und Metallbau Krummholz entstand diese Grotte über einem Innenbecken in der Obermaintherme. Der verwendete Lichtbeton lässt den Schein der Innenbeleuchtung nach außen dringen und erhellt die Skulptur.

efecto auf der KOK Austria in Wels

efecto_stand_kok_1_2016-02

Vom 20.01.2016 bis zum 22.01.2016 präsentierten wir uns, mit innovativen Betonkreationen, auf der KOK Austria in Wels, der europäischen Fachmesse für Kachelofen und Wohnkeramik.

Individuelle und maßgeschreinerte Kaminverkleidungen, sowie ein kleiner Einblick in die zahlreichen Verwendungsmöglichkeiten unseres Betons im Wohnbereich, sorgten für große Aufmerksamkeit.

Zahlreiche, interessante Gespräche mit Messebesuchern aus ganz Europa und das positive Feedback unserer langjährigen Partner aus der Kaminbranche und der Besucher der Messe, motivieren uns immer wieder aufs Neue in unserer täglichen Arbeit.

Über die durchweg positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut – „Da seid Ihr ja endlich – es wurde auch höchste Zeit für Beton a la efecto!“